
Wir lassen Türen aus dem Herzen sprechen.
Createam NEO positioniert seinen Neukunden Kunex als österreichische Qualitätsmarke bei Türen. Das Ziel: Markenpräferenz generieren.
Emotional aufladen
Kunex – die Tür aus Österreich. So lautet die Kernbotschaft, um die sich eine Imagekampagne spannt, die vor allem zwei Stoßrichtungen hat: Hörfunk und Online. Um zu erzählen, was Türenqualität ‚made in Austria’ ausmacht, lassen wir Türen von Kunex direkt aus dem Herzen sprechen und laden die Marke emotional auf. Effektive Targeting-Tools sorgen dafür, dass die Zielgruppe der Häuslbauer und Renovierer punktgenau angesprochen wird.

Konsequent umsetzen
„Uns hat vor allem überzeugt, wie Createam NEO an Aufgaben der Markenführung herangeht: Zuerst eindeutig positionieren. Dann kreativ inszenieren. Und schließlich konsequent umsetzen“, begründet Kunex-Vertriebschef Christian Breitschopf die Pitch-Entscheidung.
Überzeugen auch Sie sich vom strategischen Brand Management der Marke Createam NEO.