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CREANEO+KUNEX

Wir lassen Türen aus dem Herzen sprechen.

Createam NEO positioniert seinen Neukunden Kunex als österreichische Qualitätsmarke bei Türen. Das Ziel: Markenpräferenz generieren.

Emotional aufladen

Kunex – die Tür aus Österreich. So lautet die Kernbotschaft, um die sich eine Imagekampagne spannt, die vor allem zwei Stoßrichtungen hat: Hörfunk und Online. Um zu erzählen, was Türenqualität ‚made in Austria’ ausmacht, lassen wir Türen von Kunex direkt aus dem Herzen sprechen und laden die Marke emotional auf. Effektive Targeting-Tools sorgen dafür, dass die Zielgruppe der Häuslbauer und Renovierer punktgenau angesprochen wird.

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Konsequent umsetzen

„Uns hat vor allem überzeugt, wie Createam NEO an Aufgaben der Markenführung herangeht: Zuerst eindeutig positionieren. Dann kreativ inszenieren. Und schließlich konsequent umsetzen“, begründet Kunex-Vertriebschef Christian Breitschopf die Pitch-Entscheidung.

Überzeugen auch Sie sich vom strategischen Brand Management der Marke Createam NEO.