Search
Nach oben
Scrollen & Erleben
top

Createam sucht

(Junior) Art Director

m_w_d

Deine Aufgaben:
Für namhafte Kunden und Brands entwickelst du gemeinsam mit der Creative Direction und Kundenberatung außergewöhnliche Kampagnen und Projekte – quer über alle Kanäle.

Das bringst du mit:
Du tickst digital, hast aber auch ein analoges Händchen. Eine fundierte grafische Ausbildung hast du im Köcher und vielleicht auch schon ein paar Jahre Agenturluft geschnuppert. Die gängigen Grafikprogramme und After Effects bedienst du mit dem kleinen Finger. Teamplay ist deins, du arbeitest aber auch gern selbständig.

Das bieten wir dir:
Du arbeitest in einem dynamischen, kreativen Team.
Du hast viel Freiraum für eigene Ideen und die Chance, dich laufend weiterzuentwickeln.
Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben für tolle Kunden aus unterschiedlichen Branchen, außerdem ein Office mitten in der Stadt sowie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Du kannst mit einem Bruttojahresgehalt von € 31.000,- (Junior Art Director) bzw. € 39.000,– (Art Director) rechnen, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: agentur@createam.at