Media-Smoothie: Der Mix macht’s.

Die steigende Anzahl an Devices führt zu einer enormen Vielfalt in der Mediennutzung. Verschiedenste Medienkanäle (Online, TV, Social Media, …) werden von Usern parallel genutzt und verlangen deshalb multidimensionale Kampagnen. Hier entscheidet der richtige Mediamix über den Erfolg einer Kampagne. Durch die intelligente Kombination der Kanäle kann individueller Mediennutzung am effizientesten begegnet werden. Es gibt keine Faustregel, wie dieser Mix aussehen muss. Wichtig ist aber, die Zielgruppe genau zu fokussieren, damit Synergieeffekte optimal genutzt werden und Kampagnen präzise wirken. Auf diese Weise kann eine Performancesteigerung von bis zu 60% erzielt werden. Das ist der Geschmack von Erfolg. Dürfen wir mit Ihnen den richtigen Cocktail mischen?

Fragen Sie Sonja unter s.angerer@createam.at

Mehr Inhalt, weniger Kunst!

Was damals für William Shakespeare galt, stimmt auch heute noch. Für Ihre Marke. Denn so geht Content-Marketing wirklich.

Warum wir die DSGVO gut finden?

Weil wir anders sind.
Und weil wir auch nur Menschen sind.

Was ist heutzutage schon fair?

Mit fery launchten wir für unseren Kunden Oberösterreichische Versicherung eine voll digitale Kampagne, die sich an die Digital Natives richtet.