Media-Smoothie: Der Mix macht’s.

Die steigende Anzahl an Devices führt zu einer enormen Vielfalt in der Mediennutzung. Verschiedenste Medienkanäle (Online, TV, Social Media, …) werden von Usern parallel genutzt und verlangen deshalb multidimensionale Kampagnen. Hier entscheidet der richtige Mediamix über den Erfolg einer Kampagne. Durch die intelligente Kombination der Kanäle kann individueller Mediennutzung am effizientesten begegnet werden. Es gibt keine Faustregel, wie dieser Mix aussehen muss. Wichtig ist aber, die Zielgruppe genau zu fokussieren, damit Synergieeffekte optimal genutzt werden und Kampagnen präzise wirken. Auf diese Weise kann eine Performancesteigerung von bis zu 60% erzielt werden. Das ist der Geschmack von Erfolg. Dürfen wir mit Ihnen den richtigen Cocktail mischen?

Fragen Sie Sonja unter s.angerer@createam.at

SnackMan

Ein Semmerl.
Viele Punkte.
Und jede Menge Spaß!

Native App oder responsive Webapp?

"Eierlegende Wollmilchsau" oder doch omnipräsenter Begleiter? Das sollten Sie unbedingt bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen >>>

Keyword explained: CorporateBehaviour

Wie verhalte ich mich gegenüber Kunden, Lieferanten und Kollegen? Welcher Dresscode gilt im Büro? Das CorporateBehaviour gibt Antworten.